Donnerstag, 26. September 2013

Pie aus der Dose und andre Errungenschaften

Eigentlich ist gar nichts spannendes passiert heute, außer dass ich heute morgen endlich meine Hausarbeit eingereicht habe. Halleluja.
Dann machte ich mich auf einen Streifzug Richtung City Centre, um eigentlich ein englisches Bankkonto zu eröffnen. Leider der einzige Weg, die monatlichen Internetkosten zu bezahlen, aber das Konto an sich ist kostenlos und in Kanada ging das auch reibungslos. Wer weiß, vielleicht finde ich hier einen Job,  dann kann der Arbeitgeber das Geld gleich da einzahlen.

Ein kleiner Umweg über den riesigen Gruselfriedhof "Old Cementry Southampton". Zum Glück ist das nicht unser täglicher Weg zur Uni.





Mein späterer Arbeitsplatz ;) BBC Solent

Das Civic Centre enthält: SeaCity Museum, Bücherei, Kunstgalerien und den Stadtrat.

Aber jetzt kommen meine eigentlichen Schätze!
Zwei Kochbücher, die auf Anhieb meinen 3-Seiten-Test bestanden haben (wenn auf drei zufällig gewählten Seiten mir das Rezept nicht gefällt, wird es nicht gekauft). 

Pie aus der Dose! Ich kenne die schon aus Schottland, und sie waren echt gut. Das wird auch mein Abendessen heute, da ich heute so viel gekauft habe, dass es nicht mehr gereicht hat für Lebensmittel zum Kochen. Aber mit den neuen Kochbüchern klappt das ja jetzt.  

 Und eine England-Karte. Eigentlich ist das Geschenkpapier, aber viel zu schade zum Verknüllen!

Das wars schon, viel erfolgreicher war ich nicht heute. Ach ja, das Konto hab ich nicht eröffnet, hatte zu viele Einkaufstüten in der Hand. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen